Termine

Update: Ab Septemer 2023 erweitere ich das Angebot der Meditationskreise. 2 neue Kreise dürfen entstehen. Anfänger oder Geübte, jeder der sich gerufen fühlt, ist herzlich eingeladen. Wir vereinbaren gern eine kostenfreie Schnupperstunde. Auch Einzelstunden sind möglich.

Herzliche Grüße

Nyima Kristin

——————————————————————————————————————–

“Lebenslicht – Meditationen” Kreis

Meditationen im kleinen Kreis

Termine: 

Dienstagskreis 19 – 20.15 Uhr: Geübte treffen sich

Freitagskreis: Meditation in der Sangha

ab 13.9.2023 NEU Mittwoch 10 – 11.15 Uhr: Achtsamkeitsmeditation

ab 13.9.2023 NEU Mittwoch 18 – 19.15 Uhr: Achtsamkeitsmeditation

Ort: Lorsch

***********************************************************************************

Kursinhalte

Du wolltest schon immer mal Meditieren, wusstest nur nicht, wie du es anfangen sollst?  Dein Weg der Meditation beginnt hier und jetzt. Bist du schon geübt und suchst eine Gruppe, um neuen Input zu bekommen oder einfach am Ball zu bleiben? Du bist herzlich willkommen.

In dem Kurs lernst du, basierend auf der jahrtausendealten Tradition des Buddhismus, deinem Geist positive Kraft zu geben, sowie Stress und Ärger abzubauen – innerlich und äußerlich zur Ruhe zu kommen.

Diese Meditation ist absolut alltagstauglich und für Jedermann/-frau. Sie schult deine positive Geisteshaltung und gibt dir Hilfestellung für deinen Alltag. Wir werden in diesem Kurs auch einfache, sehr hilfreiche Körperübungen nach dem alten traditionell-tibetischen Wissen erlernen. Diese unterstützen deinen Weg der Meditation.

Bitte bringe bequeme Kleidung, ev. Wollsocken und ein Meditationskissen mit. Solltest du kein Meditationskissen haben, tut es für die ersten Male auch ein festes Kissen oder eine dicke Decke.

Anmeldung: per Kontaktformular hier auf meiner Seite oder per Mail an info@lebenslicht-beratung.de oder über 0176/51985538

Ausgleich : 10 – 25€ pro Stunde*

Bezahlung: Barzahlung, Überweisung

*Du wählst den passenden Betrag.