Kontakt

Du bist auf meine Seite geführt worden und fühlst dich angesprochen? Wunderbar. Dann schreibe mir über das Kontaktformular eine Nachricht. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren einen Termin.

Welchen Weg wir im Coaching gehen, werden wir dann gemeinsam besprechen. Du hast die Möglichkeit, dass wir telefonisch gemeinsam arbeiten. Ich berate dich aber auch sehr gern im direkten Gespräch. Beratungen ausschließlich über Mail sind nicht möglich.

Rechtliches:

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Meine Beratungen/Meditationen sind keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien. Sie entsprechen auch nicht dem Heilpraktikergesetz. Die angebotenen Beratungen/Meditationen können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.

    [recaptcha]