Unsere Kinder

Das, was die Welt braucht, sind Menschen, die sich wohlfühlen. Menschen, die sich in ihrem Leben am richtigen Platz fühlen. Willkommen auf dieser Welt, in diesem Körper, in diesen von dir kreierten Umständen.

Es ist eine große Entscheidung, die wir treffen, wenn wir ein Kind in unserem Leben begrüßen. Und es ist die größte Aufgabe deines Lebens, dieses Kind so zu begleiten, dass es Glückseeligkeit aus sich selbst heraus entwickeln kann. Dafür brauchen Kinder nichts als Liebe und Geborgenheit. Diese Liebe und Geborgenheit finden sie im Kreise der Familie und Freunde und in der Natur. Der Zugang zu allen Pflanzen und Tieren verbindet die Kinder täglich mit ihren Ursprüngen. So sind die Menschen gedacht und das lässt Glück aus ihnen heraussprudeln. Deshalb arbeite ich in meinen Workshops und Coachings immer wieder gern rund ums Thema “Kinder in unserer Zeit”. Viele Menschen wissen sich zwischen Arbeit und Schule gar nicht so recht zu helfen… wissen nicht, was ihnen helfen kann.

Hinzu kommen die Kinder der neuen Zeit. Dies sind Kinder, die irgendwie anders sind. Nicht so normal, wie die anderen. Und mit diesen Kindern kommt der Wandel. Zuerst innerhalb der Familie. Dort spüren Mama und Papa, dass ihr Kind besonders rebellisch ist, sich einfach an gar keine Regel halten möchte und ausnahmslos nur seiner inneren Stimme folgt. Oder die Kinder sind besonders leise. So sehr leise, dass jeder laute Ton von außen, diese zarten Ohren überfordert. Sie sind über alle Maßen sensibel. Diese Kinder haben ein schweres Los in Kindergärten und Schulen. Einige sehen Feen und Engel… das alles möchte in den normalen Alltag intrgriert werden.

Ich bin Mama von drei Kindern und weiß, wovon ich spreche. Allein schafft man das oft nicht. Da braucht man Hilfe, Unterstützung und Informationen. Denn diese Kinder sind aus einem guten Grund hier. Sie bringen die Liebe in die Welt und wir dürfen sie begleiten. Gerne begleite ich dich, liebe Mama oder Papa, um deine Fragen zu  beantworten und dir Möglichkeiten zu zeigen, wie du diese zarten Wesen für die Welt stärkst und dabei selbst in deiner Kraft bleibst.

Jedes Kind ist Liebe!

 bruecke_neu

 

Energieausgleich?

Ausgleich je nach Möglichkeiten 40€ – 80€/Stunde.